Lebenshilfe Bergisches Land

Für einen Tag durfte der Robert in die Lebenshilfe im Bergischen Land um Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei der Arbeit zu fotografieren und portraitieren. Völlig naiv stellte er sich vor, dass er den Tag so unauffällig wie möglich mit der Kamera begleiten würde. Dass dies wohl nicht klappen würde war ihm nach einer Minute klar, als er von einem Mitarbeiter direkt auf das Kennzeichen des Mietwagens angesprochen wurde. Es folgten längere Gespräche über die Hansestadt Hamburg, die besten Kameraapps für Infrarotfotografie,  Vor- und Nachteile von Apple und diverse andere Themen. Könnte eigentlich öfter so sein, dachte er sich.

 
  • Porträt einer Mitarbeiterin der Lebenshilfe Bergisches Land in Leichlingen
    Ein Tag Lebenshilfe in Leichlingen - Portraits und Fotodokumentation für die Homepage