360° Fotos

Der LKW Fahrer Frank in seinem ÖKW-Führerhaus

Frank sein Führerhaus

21. September 2018  |  Robert Poorten
Die Arbeitsplätze von LKW Fahrern haben mich schon immer interessiert. Frank war sehr aufgeschlossen, und hat mir bereitwillig sein Häuschen …
Geschäftsführer der regioiT Aachen in 360°

Geschäftsführer regioiT Aachen

21. September 2018  |  Robert Poorten
Die vier Geschäftsführer der regioiT Aachen wollten ein Gruppenbild. Warum nicht in 360°? Sie waren zwar etwas verwirrt als sie …
Mitarbeiter steht in einem OP Saal im EVK Düsseldorf

Recruiting Kampagne EVK

21. September 2018  |  Robert Poorten
Neue Mitarbeiter braucht das EVK. Wir wollten nicht den klassischen Weg über eine Recruiting Anzeige gehen sondern hatten die Idee, …
Mitarbeiterin in einem OP Saal im EVK Düsseldorf

Recruting EVK Düsseldorf

21. September 2018  |  Robert Poorten
Neue Mitarbeiter braucht das EVK. Wir wollten nicht den klassischen Weg über eine Recruiting Anzeige gehen sondern hatten die Idee, …

Guardians of Time

12. Juli 2017  |  poorten
Documenta 14 – Kassel 2017 – Guardians of time des Bildhauers Manfred Kielnhofer

Parthenon

5. Juli 2017  |  poorten
Documenta 14 – Kassel 2017 – Parthenon der Bücher der argentinischen Künstlerin Marta Minujin