ThyssenKrupp – Duisburg

Brammen, flämmen, Schlackenmanagement. Fast hätten der Robert die Worte nicht mit Inhalt füllen können, wollte der nette Torwächter ihn erst nicht in das Werk von ThyssenKrupp in Duisburg hinein lassen. Und verbot ihm, die Kamera mitzunehmen. Es war zum Glück nur die Vorbesichtigung, sonst wäre er unverzüglich ohne Bilder zurück gefahren. Im Stahlwerk dann Heavy Metal, Bramme an Bramme, noch warm, gerade aus dem Ofen, Funken fliegen und das Auto brauchte danach das HochglanzmitUnterbodenvorundnachwäsche-Programm. Ebenso die Kameras. Aber das war es Wert. Industriefotografie wie der Robert sie liebt.

 
  • Stahlwerk von ThyssenKrupp Duisburg - Mitarbeiter in Schutzkleidung beim Flämen von Brammen
    ThyssenKrupp Duisburg - Mitarbeiter beim Flämen - Werbefotos für Messen, Internetauftritt und Broschüren