Kundenmagazine

Für Kunden-, Mitarbeiter- und Corporate Magazine ist der Robert gerne unterwegs, sind doch die Themen größtenteils ungewöhnlich und der journalistische Anspruch hoch. Für das Magazin login der RegioiT portraitierte er einen Haufen interessanter Personen für die Veröffentlichung von Interviews über Stadtplanung, Avatare, Reisen in der Zukunft und viele andere Themen des modernen Lebens.
Für das Opel-Magazin ging es in die Küche eines Zulieferers; die IHK Düsseldorf schickte den Robert 11 Jahre lang kreuz und quer in fast jeden Betrieb in Düsseldorf und Umgebung. Für Schrot&Korn traf er Stefan Marshall, den Kopf hinter dem Wahl-O-Maten. Und für das Nissan-Magazin ging es nächtens quer durch Essen um die Stadt per Guerilla Gardening zu begrünen.

 
  • Infrarot Aufnahme der Sachverständigen Müller vor ihrem Büro
    Die Sachverständigen Müller für das IHK-Magazin