Lebenshilfe Remscheid

Werkstätten für Menschen mit Behinderung kennt man, hat man vielleicht noch nicht von innen gesehen, aber ein Stahlwerk kennt man …

ThyssenKrupp – Duisburg

Brammen, flämmen, Schlackenmanagement. Fast hätten der Robert die Worte nicht mit Inhalt füllen können, wollte der nette Torwächter ihn erst …

SAF Holland SE

Auf und unter Achse war der Robert für den Hersteller SAF-Holland in Dänemark unterwegs und hat dort bei einer Biogasanlage …

Vallourec Stahlrohre

Very old economy, nahtlose Rohre, immerhin ist das Verfahren 130 Jahre alt. Die Werkshallen von Vallourec in Düsseldorf Rath sind …

Mitarbeiter*innen – Portraits

Portraits von Mitarbeiter*innen kann der Robert. Seit er sich 1999 selbständig gemacht hat war er in vielen Unternehmen unterwegs um …

CEO, Vorstände & Co. – Portraits

Am Anfang eines Portraits steht immer das Vorstandssekretariat, die Pressesprecherin oder der PR-Berater. Dort wird jede Idee erstmal abgeschmettert. Diese …
Vodafone-Interne-Kommunikation

Vodafone

Am besten gefällt dem Robert immer noch das Bild mit der Wahrsagerin auf der Kirmes, die dem Vodafone Techniker die …

Ev. Krankenhaus Düsseldorf

Als Kind war der Robert Dauergast im Krankenhaus: Diverse Armbrüche, Polypen entfernen und einmal hätte er sich fast die Zuge …

Auf der Walz – Reportage

An mehreren Tagen hat der Robert verschiedene Wandergesellen des Rolandschacht für eine Reportage über die Walz begleitet. Den Beginn machte …

Very old Economy

Most hidden Champions oder very old economy Eigentlich sollte es diese Firmen nicht geben. Sie beackern ein Feld, das durch …

Autodisplay – Biotech

Vor einigen Jahren, als der Robert das erste Mal für das IHK-Magazin dem Düsseldorfer Biotech Unternehmen Autodisplay fotografiert hat war …

Kundenmagazine

Für Kunden-, Mitarbeiter- und Corporate Magazine ist der Robert gerne unterwegs, sind doch die Themen größtenteils ungewöhnlich und der journalistische …
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Lebenshilfe des Bergischen Lands

Lebenshilfe Bergisches Land

Für einen Tag durfte der Robert in die Lebenshilfe im Bergischen Land um Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei der Arbeit zu …
Dr. med. Matthias Thöns

Wiwo

Aufträge für die Wirtschaftswoche sind immer spannend. Wann hat man schon die Gelegenheit in einem Gefägnis zu fotografieren oder bei …
Jörg Albrecht für Login, Kundenmagazin der RegioiT Aachen

login – Corporate Magazin

Das login Corporate Magazin der regio iT aus Aachen, gestaltet von Gabi Konczak aus Düsseldorf hat einen Preis gewonnen, den German …
Teamarbeit einiger Mitarbeiter des Düsseldorfer Unternehmens Sipgate.

Sipgate

Für die IHK-Düsseldorf war der Robert in den letzten zehn Jahren schon in vielen Unternehmen in Düsseldorf und Umgebung unterwegs, …
Portraitaufnahme der Geschäftsführung der Moore Stephens Deutschland AG

Moore Deutschland

Im wunderschönen Flughafenhotel mit dem Charme der ausgehenden achtziger Jahre genügend Locations zu finden um 20 Leute gut aussehen zu …