SGP

Ins Bergische Land fährt der Robert immer gerne, die Menschen dort haben eine liebenswerte Sturheit, Tage mit Sonnenschein sind selten und einen Film über den Beginn der Industrialisierung in Deutschland könnte man an Original Schauplätzen ohne Kulissen drehen.

Als er das erste Mal in die Agentur nach Remscheid kam war der Robert begeistert von der schönen alten Jugendstilvilla, und der sehr familiären Atmosphäre, die sich die Agentur bis heute, auch nach Austritt der Gründer, erhalten hat.

Und da man im Bergischen zwar erstmal skeptisch aber nach teils längerer Überzeugungsarbeit sehr treu ist, freut der Robert sich auf viele weitere Arbeiten für Volksbank, das H2O und die anderen netten Kunden.

Sein Dank geht natürlich auch an den Ingo Stephan, der diese Seite wunderbar programmiert und gestaltet hat!!

 
  • Agentur-SGP-Geschäftsführer